Unser Team

Unser Grill- und Kochteam stellt sich vor

Bernhard Bergmann, Bankvorstand und seit vielen Jahren leidenschaftlicher Koch und Grillmeister. Kreativer Geist, Organisator und somit der „Chef“ des Grillteams. Ob feinste Gerichte oder traditionelle Küche, er liebt und meistert die Herausforderungen. Alte heimische Gerichte neu und modern interpretiert oder auch mit den Originalzutaten zubereitet, das ist seine Welt. Immer auf der Suche nach neuen „Herausforderungen“. Seine Vorbilder sind Hans Haas, Sternekoch in München und Leopold Schuster, Sternekoch aus Freyung.

Elfriede Bergmann, Reisebüroinhaberin ist immer mit dabei wenn es zum Grillen geht. Sie unterstützt ihren Mann in allen Belangen. Zuständig für Deko, Service und das gewisse Extra. Exzellent in der Vorbereitung und im Zuarbeiten. Für die letzten Feinheiten beim Anrichten und Abschmecken ist ihr guter Geschmack immer gefragt.

Manuel Niedermeier, Marktleiter des Raiffeisenmarktes in Tittling. Erst seit ca. 2 Jahren im Team, aber schon prima unterwegs. Im Team steht er seinen Mann am Grill und in der Vorbereitung und Zubereitung der Beilagen.

Anke Kerschbaum, Teilzeitkraft im Raiffeisenmarkt in Tittling ist der aktuelle „Neuzugang“. Schon beim ersten Einsatz hat sie voll überzeugt und sich einen „Stammplatz“ ergattert. Stammt aus einer Gastronomie Familie und ist somit für alles zu gebrauchen. Arbeitet in der Vorbereitung, in der Zuarbeit und im Service.

Vaclav Vesely: Der einzige Profi im Team. Zur Zeit Koch im Clubhotel Reutmühle in Waldkirchen. Seit vielen Jahren begeisterter Griller und ein Meister in Sachen Fleisch. Er verstärkt das Team immer wenn es auf Wettbewerbe geht und bei größeren Events.

Christian Eisner, Controller und der Schwiegersohn vom „Chef“. Er kann einfach alles. Ein ideales Teammitglied. Steht seinen Mann sowohl am Grill als auch am Herd. Genauigkeit und es auf den Punkt bringen ist nicht nur im Beruf seine Stärke. Außerdem ist es immer gut ein Teammitglied mit gutem Geschmack und handwerklichem Können dabei zu haben.

Bei Bedarf springen auch noch die beiden Töchter von Bernhard und Elfriede Tamara und Vanessa mit Freund Simon sowie Bernhards Schwester Gabi ein. Sie sind alle eine wertvolle Unterstützung bei Wettkämpfen und größeren Events.

Wir würden uns freuen, wenn sich unserem Team gleichgesinnte anschließen um mit uns einmal im Monat miteinander unser Hobby auszuüben. Verstärkung können wir gut gebrauchen, da wir in 2017 wieder an nationalen und internationalen Wettkämpfen teilnehmen wollen.

Bernhard Bergmann

Bernhard Bergmann

    Manuel Niedermeier

    Manuel Niedermeier

      Anke Kerschbaum

      Anke Kerschbaum