Grillschule

Unsere Bayerwald Grillschule wurde im Jahre 2014 aus der „Taufe“ gehoben. Animiert durch die „Weber Grill Akademie“ starteten wir mit unserer Version der Grillschule. Schon ab dem ersten Einsteiger Seminar „Jetzt fang ma o“ war das Teilnehmerecho überwältigend. Mit unserem Seminarkonzept beschränken wir uns bewusst auf max. 12 Teilnehmer, um wirklich auf jeden Einzelnen mit seinen Fragen eingehen zu können. Unser Ziel ist es neben einer angenehmen Eventatmosphäre die Seminarteilnehmer einzubinden und tätig werden zu lassen.

Seit 2018 sind wir durch die Firma Napoleon als 1. Bayerische Napoleon BBQ und Grillschule lizensiert. Dies ist ein Auszeichnung für unsere hervorragende Kursqualität. Seit Gründung unserer Grillschule haben über 200 zufriedene Teilnehmer an unseren unterschiedlichsten Seminaren teilgenommen.

Mit großer Freude dürfen wir immer wieder „Wiederholungstäter“ bei unseren Grillseminaren begrüßen.

Das sagt Helmut Weigerstorfer von „Da Hog’n – Onlinemagazin aus’m Woid“:

https://www.hogn.de/2018/01/23/3-so-schauts-aus/ausprobiat-so-schauts-aus/winter-grill-seminar-ilzer-land-markt-tittling-bergmann-niedermeier-bayerwald-grill-und-koch-team/105573