Teamevent GVB-Oberbayern Mitte, 2019

Eine besondere Ehre war es für uns das Prüferteam des Genossenschaftsverbandes Bayern, Oberbayern Mitte mit der Teamleiterin Frau WP Schlickenrieder bei uns zu einem Grillseminar begrüßen zu dürfen. Natürlich war das kein Zufall ist doch Vanessa Pfeiffer, geb. Bergmann Mitglied des Teams. Bemerkenswert war schon, dass einzelne Teammitglieder über 200 km Anreise zu bewältigen hatten. Dafür legten wir uns aber gewaltig ins Zeug und verwöhnten das Prüferteam mit Grillgerichten am laufenden Band. Viele Fragen konnten wir den Prüfer(innen) mit Ihren Partner beantworten. So verging die Zeit zwischen Grillen und Fachsimpeln wie im Fluge und bis wir uns versahen war es 20.00 Uhr. Ein toller Nachmittag mit so netten Kolleginnen und Kollegen vom Prüferteam Oberbayern Mitte war für uns alle ein super Erlebnis.